*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller #253

Auch diese Woche mache ich gerne wieder mit beim Freitagsfüller!
Zu dem aus der letzten Woche geht es hier entlang und zu den Original-Fragen, die wie immer von Barbara kommen, kommt man hier.

1.  Ich erinnere mich genau  an den Moment, als ich meinen Liebsten das erste Mal sah.

2.  14 Tage TEATOX - los geht's!

3.  Unglaublich, dass nun schon der erste Monat des Jahres vergangen ist.

4. Mit Geduld und Spucke geht alles, so sagt man. Man muss jedoch im Leben lernen, dass das nicht immer so stimmt.

5.  Heute sagen wir mal endlich was wir denken und nicht das, was andere von uns hören wollen!
 
6.  Viel zu früh aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich dolce far niente geplant und Sonntag möchte ich eine ausgiebige Waldrunde drehen und Banana Bread backen !

1 Kommentar:

  1. *LOL*
    an DEN Tag erinnern ich mich auch noch, auch wenn ich das Datum nicht mehr weiß....

    AntwortenLöschen