*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Sonntag, 19. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Der letzte Wochenrückblick hat mir viel Spaß gemacht, da bin ich gerne wieder dabei. :-)

KW 3/2014

Gesehen:  U2 einen ganzen Abend lang auf Youtube - I love these guys! Außerdem noch: "Besser geht's nicht" - Helen Hunt und Jack Nicholson in Bestform!

Gelesen: Das Wesen der Dinge und der Liebe (zu Ende gelesen), Gone Girl (angefangen), Die Yoga Kriegerin, ganze viele meiner Zeitschriften

Gehört:  Milchbar Seaside 5 (rauf und runter!)

Getan: so gut als möglich auf mich geachtet - Grenzen gesetzt, Stopp gesagt.

Gegessen: Immer vegan - viele Suppen, Kürbis, Bohnen, einfach Nährendes

Getrunken: Grüne Welle mit Green Smoothies, Gyokuro und Matcha Latte

Gedacht: Ich hab noch soviel zu tun!

Gefreut: Über die Liebe, die mir geschenkt wird. Über die vielen kleinen Glücksmomente des Alltags, die ich dank meinem Daily-Happiness-Blog nie vergessen habe.

Gelacht:  Viel gelacht gestern abend bei "Besser geht's nicht".

Geärgert: Dass ich zeitlich immer so knapp unterwegs bin, wenn ich weg muss.

Gewünscht:  Mehr Zeit.

Gekauft:  Tja, alsoooo... Bücher. Dann doch wieder. Immerhin nicht alle, die ich haben wollte. Dann den ersten und bisher einzigen Beauty-Kauf des Jahres - Charivari aus der Printemps Chanel Collection.

Geklickt: Stilreich-Dekoart Blog, Slomo und ganz viele tolle andere Beauty- und Lifestyle-Blogs.

Kommentare:

  1. neugierig und sehr gern gelesen!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Besser geht's nicht - wir schmeißen uns immer weg, wenn der Hund auch nicht auf die Gehwegplattenränder tritt!
    Dieser Film gehört bei uns zu den absoluten Favoriten, zum Schluß rennen wir dann in die Küche und essen warme Brötchen...

    AntwortenLöschen